Ich nehme mir Zeit für Ihre Gesundheit

Jetzt geht´s los!

Ab diesem Moment kannst du dich entscheiden, deinen muskulär begründeten Schmerzen aktiv an den Kragen zu gehen und dein Wohlbefinden damit deutlich zu steigern.

Damit du dich rundum wohl und gut aufgehoben fühlst, nehmen wir uns ausreichend Zeit! 

Bei deinem Ersttermin gibt es ein gründliches Vorgespräch

indem du erfährst, wie die Arbeitsschritte bei Liebscher& Bracht sind und wir gehen der Ursache deiner Probleme auf den Grund um sie gemeinsam und dauerhaft zu beseitigen.

In der ersten Behandlung lernst du dann die 3 Methoden, drücken, dehnen, rollen von L&B kennen, die dich dauerhaft aus deinen Wohlbefindlichkeitsstörungen holen können.

Ganz wissenswert: in der ersten Einheit siehst du schon, ob die Methode nach Liebscher und Bracht  anschlägt!

Du erhältst Übungen, die du dann begleitend anwendest. Das ist ein Zeitaufwand von nur 10-15 Minuten am Tag! 

Mir ist wichtig, dich so zu informieren, dass Du deinen Körper besser verstehst und deiner Lebensweise etwas bewußter wirst.

Jeder Körper ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse.

Fakt ist: 

Die Liebscher & Bracht-Therapie und Ernährungsmedizin konnte in den letzten drei Jahrzehnten schon zahlreichen Patienten ein schmerzfreies Leben schenken. 

Vereinbare am besten direkt einen Termin und freue dich darauf, dass du auch selbst aktiv nun endlich etwas unternimmst!

Denn der erste Schritt kommt von DIR!

SCHMERZFREI JETZT! 0160 97330707 Dein Kontakt für Liebscher&Bracht in Dortmund

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Terminanfrage:

016097330707